mC Bayernliga

Mit dem 01.Juni war es dann klar! Die Indersdorfer männlich C1 spielt kommende Saison in der Bayernliga.

Nachdem der Einzug im vorangeganen Qualiturnier im dramatischen 7-Meter-Werfen gegen die Jugend aus Allach noch nicht klar gemacht werden konnte, ging es vergangenes Wochenende nach Wolfratshausen zur zweiten Runde der Bayernliga-Qualifikation.

Leider konnte der Etatmäßige Coach Jürgen Vogl nicht mit anreisen, doch er schickte mit Tobias Bärsch und Matthias Stephan ausgezeichneten Ersatz.

Unter den Aushilfstrainern spielten die Jungs ordentlich auf und rockten das Turnier. Um diese Aussage zu tätigen braucht man der Veranstaltung nicht beigewohnt zu haben, die Ergebnisse sprechen für sich! Bei einer Spielzeit von 20 Minuten pro Halbzeit siegten sie 31:14 gegen den TSV Herrsching und mit 38:24 gegen die HSG Isar-Loisach.

An dieser Stelle ein Chapeau! an unsere Jungs, ein Vergelt's Gott an die Trainer, und natürlich ein Vui Spaß an unsere Zuschauer, die kommende Saison viele hochkassige Spiele unserer C1-Jungs anfeuern darf!

 

P.S: Ein ausführlicher Bericht zu der Quali-Runde folgt!