3. Indersdorfer Hai'nzel Pokal

ist größter Schwimmwettkampf im

Schwimmkreis 4 des Obb. Schwimmverbandes

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem sich das Wettkampfjahr langsam neigt, hat sich herausgestellt, dass sich der 3. Indersdorfer Hai'nzel Pokal  unseres TSV Indersdorf 1907 e.V. mit 338 Teilnehmern und 1595 Einzelstarts zum größten Schwimmwettkampf im Schwimmkreis 4 des Obb. Schwimmverbandes gemausert hat. Diese erfreuliche Entwicklung, möchte ich gern nutzen, um mich im Nahmen der ganzen Schwimmabteilung des TSV Indersdorf 1907 e.V. für Ihre Hilfe und Unterstützung zu bedanken. Ohne die Bereitstellung des Hallenbades und der angrenzenden Turnhalle, wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen. 

 tabelle schwimmbverband 1

tabelle schwimmbverband 2

Motiviert von diesem Erfolg, ist bereits der 4. Indersdofer Hai'nzel Pokal am 24.03.2018 offiziell beim Deutschen Schwimm Verband eingereicht und genehmigt. Somit können wir mir der Planung beginnen, damit auch die 4. Auflage unseres Wettkampfes für alle Beteiligten ein unvergessenes und erfolgreiches Erlebnis wird und wir zum Ansehens unsere Gemeinde Markt Indersdorf landkreisübergreifend beitragen können.

Holger Weich
Abteilungsleiter Schwimmen