Über 50 Spielerinnen, Spieler, Trainer, Eltern und sogar einige Promis hatten an unserem Tippspiel zur Handball-WM Anfang des Jahres teilgenommen. Von Anfang an bewies Lucie ein gutes Näschen und ließ sich bis zum Ende ihre Spitzenposition nicht mehr abjagen. Das brachte ihr als 1. Preis einen Hoodie ein, natürlich im nagelneuen Panther-Design. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Lars und Maxi, wofür sie mit einem Trikot bzw. einem T-Shirt belohnt wurden. Nicht alle Tipper hatten die nötige Konsequenz, jede Partie immer und rechtzeitig einzutragen. Wer aber dennoch durchhielt, obwohl sich schon frühzeitig abzeichnete, dass hier am Ende wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein würde, sollte für dieses Durchhaltevermögen aber auch belohnt werden: Der konsequent schlechteste Tipper ;-), Alex, erhielt zum Dank für seine Teilnahme eine Panther-Maske. (Hier steht der Foto-Beweis noch aus, wird aber zu gegebener Zeit noch nachgeliefert!) 

Unsere stolzen Sieger*innen:

LucieLarsMaxi

Auch wenn der Sportbetrieb weiterhin ruht - bei der TSV-Handballabteilung tut sich was! 

Die Handballer des TSV heißen ab sofort PANTHER INDERSDORF

Was bleibt? - Unsere Teams und der Spaß am Handballspielen

Was ändert sich? - Der Name, das Logo, der Auftritt in den Sozialen Medien. Und hier geht's in unser neues Revier!

Seit dem 12.03.21 "läuft" - im wahrsten Sinne des Wortes - eine spannende Challenge:
Profi Mats Korte vom GWD Minden, der uns auch schon bei unserem WM-Tippspiel unterstützt hat, bietet eine Online-Trainingseinheit für die Handballabteilung des TSV Indersdorf an. Aber - ohne Fleiß kein Preis: Zunächst mal heißt es für alle Spielerinnen und Spieler, gemeinsam Kilometer sammeln, und zwar in Summe 635 km. Das entspricht der Entfernung Markt Indersdorf - Minden. 
Bis Sonntag, 28.03.2021, 18.00 Uhr, haben die Teilnehmer*innen Zeit, als Team die Laufleistung zu erbringen.

Wie funktioniert es?

- Alle Teilnehmenden sollten vor ihrem ersten Lauf ein kurzes Video mit einem Grußwort an Mats aufzeichnen und an Jürgen Vogl schicken.
- Jeder Lauf muss mit Runtastic/Adidas Running oder einer vergleichbaren App aufgezeichnet, die persönliche Laufleistung eingestellt und zur bisherigen Laufleistung aufaddiert werden.
- Um als Mannschaft in den Genuss des Trainings zu kommen, müssen alle Teilnehmenden in dieser Gruppe als gesamte Laufleistung mindestens jeweils 20km absolviert haben.
Seid ihr bereit? - Dann lauft los! :-)

WANTED: Mädels, Girls, Frauen, Girlies, Mädchen, *, ... Wir suchen euch!!! 

IMG 4239

Unsere Damenmannschaft braucht dringend Verstärkung! Du hast schon mal Handball gespielt und würdest gerne wieder einsteigen? Oder du hattest immer schon Interesse, hast dich aber bisher noch nie dazu durchringen können? JETZT ist die Zeit! Wenn wir endlich wieder mit dem Training beginnen dürfen, fangen wir doch sozusagen alle wieder bei null an. Also gib dir einen Ruck und melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir freuen uns auf dich!