Seit dem 12.03.21 "läuft" - im wahrsten Sinne des Wortes - eine spannende Challenge:
Profi Mats Korte vom GWD Minden, der uns auch schon bei unserem WM-Tippspiel unterstützt hat, bietet eine Online-Trainingseinheit für die Handballabteilung des TSV Indersdorf an. Aber - ohne Fleiß kein Preis: Zunächst mal heißt es für alle Spielerinnen und Spieler, gemeinsam Kilometer sammeln, und zwar in Summe 635 km. Das entspricht der Entfernung Markt Indersdorf - Minden. 
Bis Sonntag, 28.03.2021, 18.00 Uhr, haben die Teilnehmer*innen Zeit, als Team die Laufleistung zu erbringen.

Wie funktioniert es?

- Alle Teilnehmenden sollten vor ihrem ersten Lauf ein kurzes Video mit einem Grußwort an Mats aufzeichnen und an Jürgen Vogl schicken.
- Jeder Lauf muss mit Runtastic/Adidas Running oder einer vergleichbaren App aufgezeichnet, die persönliche Laufleistung eingestellt und zur bisherigen Laufleistung aufaddiert werden.
- Um als Mannschaft in den Genuss des Trainings zu kommen, müssen alle Teilnehmenden in dieser Gruppe als gesamte Laufleistung mindestens jeweils 20km absolviert haben.
Seid ihr bereit? - Dann lauft los! :-)