Über 50 Spielerinnen, Spieler, Trainer, Eltern und sogar einige Promis hatten an unserem Tippspiel zur Handball-WM Anfang des Jahres teilgenommen. Von Anfang an bewies Lucie ein gutes Näschen und ließ sich bis zum Ende ihre Spitzenposition nicht mehr abjagen. Das brachte ihr als 1. Preis einen Hoodie ein, natürlich im nagelneuen Panther-Design. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten Lars und Maxi, wofür sie mit einem Trikot bzw. einem T-Shirt belohnt wurden. Nicht alle Tipper hatten die nötige Konsequenz, jede Partie immer und rechtzeitig einzutragen. Wer aber dennoch durchhielt, obwohl sich schon frühzeitig abzeichnete, dass hier am Ende wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein würde, sollte für dieses Durchhaltevermögen aber auch belohnt werden: Der konsequent schlechteste Tipper ;-), Alex, erhielt zum Dank für seine Teilnahme eine Panther-Maske. (Hier steht der Foto-Beweis noch aus, wird aber zu gegebener Zeit noch nachgeliefert!) 

Unsere stolzen Sieger*innen:

LucieLarsMaxi