• haie-2.jpg
  • haie-4.JPG
  • Haie_2_klein.JPG
  • Killerhai_1_klein.jpg
  • Schwimmen  2.JPG
  • Slideshow-Brust-1.JPG
  • Slideshow-Schmetterling-2.JPG

Kreismeisterschaft Dachau

 

Indersdorfer Haie holen 25 Medallien bei

Kreisjahrgangsmeisterschaft in Dachau

 

 

Auch dieses Jahr nahmen die Schwimmer des TSV Indersdorf wieder an der Kreisjahrgangsmeisterschaft in Dachau teil und gingen dabei mit 28 Teilnehmern an den Start. Mit 8 Kreismeistertiteln und insgesamt 25 Medallien waren die mitgereisten Trainer Corrado Cerruti und Claudius Fett sehr zufrieden und stolz über die tollen Leistungen.

Bester Schwimmer des TSV war Federico Cerruti (2001), der über die 50m Schmetterling und 50m Freistil Gold, über die 100m Schmetterling Silber und über die 200m Lagen Bronze holte. Beste Schwimmerin wurde Annabell Zollbrecht (2002) mit zwei Titeln über die 50m Brust und 100m Brust.

Ebenfalls Kreismeisterin wurde Johanna Kudorfer (2007), die sich in 50m Freistil den Titel sicherte und Silber über die 50m Brust holte. Auch Alexander Köhn, der zum ersten Mal über die 100m Brust bei einem Wettkampf gestartet ist, wurde überraschend Kreismeister in seiner Altersklasse 2006.

Da die Kreismeisterschaft in allen Altersklassen ausgetragen wurde, konnten auch die Masters an diesem Wettkampf teilnehmen. Siegfried Gattinger (AK55) konnte sich hier den Kreismeistertitel in 50m Brust und 50m Freistil sichern und Dirk Gollnick (AK45) freute sich über einen 2. Platz in 100m Freistil.

Gleich zwei Silbermedallien konnte sich Janick Steding (2003) über die 50m Brust und 50m Rücken erkämpfen. Angelina Schlothauer erreichte bei ihrem zweiten Wettkampf auch mit Silber über die 50m Rücken ein tolles Ergebnis. Ebenfalls Silber ging an Emely Weich (2001) über die 50m Brust.

Über Bronzemedallien konnte sich der TSV von Michael Bauer (2002) über die 50m Brust und die 50m Rücken, von Annabell Fett (2003) über die 50m Brust und 100m Brust, von Oliver Fett (1998) über die 100m Brust, von Sebastian Rummeling (2001) über die 50m Rücken und von Sarah Steding (2005) über die 50m Rücken und 50m Freistil freuen.

Bei Julia Becker, Chantal Bogomolow-Linke, Emelie Bosch, Lena Ferstl, Alya und Koray Gollnick, Viktoria Junge, Franziska Kloos, Sophie Kost, Anna-Katharina Kudorfer, Nathalie Mayr, Julia Nefzger, Leonie Peuker und Leonie Süß reichte es zwar leider diesmal nicht fürs Treppchen, jedoch konnten alle in mindestens einer Disziplin ihre Bestzeiten verbessern und weitere Wettkampferfahrung sammeln.