Audi BKK Gesundheitspartner

Tipps für mentale Gesundheit und Medienkompetenz.

Dez22 Teil1

Dez22 Teil2

Anmeldung unter: https://www.audibkk.de/ueber-uns/veranstaltungen

Dokumente und Download Audi BKK

Die Audi BKK ist der Gesundheitspartner des TSV Indersdorf. Sie unterstützt den TSV Indersdorf und übermittelt Dokumente und Informationen zum Sport und Gesundheit. Die übermittelten Dokumente können hier über Downloads abgerufen werden.

Die Mitgliedschaft bei Audi BKK kann über die unten stehende Beitrittserklärung beantragt werden.

Audi BKK Gesundheitspartner des TSV Indersdorf

Die Audi BKK und der TSV Indersdorf, einer der größten Sportvereine in der Region Dachau, haben eine Gesundheitspartnerschaft geschlossen. Die Krankenkasse wird den Sportverein unterstützen seine Mitglieder in Bewegung zu bringen.

Fair play, Spaß an Bewegung und Integration in die Gemeinde: Der Sportverein TSV Indersdorf bietet den Bürgern der Gemeinde Markt Indersdorf mehr als nur eine sportliche Heimat. Zusammen mit der Audi BKK möchte der Verein sein Präventionsangebot mit Gesundheitskursen und Gesundheitswochen weiter ausbauen.

Als einer der beliebtesten Sportvereine in der Region Dachau steht der TSV Indersdorf für viele Werte, die auch die Audi BKK vertritt. „Wir als Gesundheitsversorger in der Region handeln als Menschen für Menschen. Die Audi BKK freut sich im Rahmen der Gesundheitspartnerschaft das vorhandene große Sportangebot mit unseren Präventionsangeboten zu erweitern. Unser gemeinsames Ziel ist es die Gesundheit der Mitglieder zu stärken“, erklärte Markus Hörmann, Leitung des Audi BKK Service-Centers in Karlsfeld, das Engagement der Krankenkasse.