• haie-2.jpg
  • haie-4.JPG
  • Haie_2_klein.JPG
  • Killerhai_1_klein.jpg
  • Schwimmen  2.JPG
  • Slideshow-Brust-1.JPG
  • Slideshow-Schmetterling-2.JPG

Lohhofer Einladungsschwimmen 2015

 

Gute Medaillenausbeute der Indersdorfer Haie

trotz starkem Teilnehmerfeld in Lohhof

 

 

Bereits drei Wochen nach den Kreisjahrgangsmeisterschaften in Dachau traten die Indersdorfer Haie schon beim nächsten Wettkampf in Lohhof an. Die Trainer dämpften bereits im Vorfeld die Erwartungen, da man bereits über das starke Teilnehmerfeld informiert war. Umso größer war die Freude über Platzierungen ganz oben, für die folgende Kinder sorgten:

Federico Cerruti (2001) erzielte einmal mehr in seiner Altersklasse Gold über die 50m Schmetterling, 50m Brust und 100m Lagen sowie Silber über die 50m Freistil. Ebenso sehr stark präsentierte sich Sebastian Rummeling (2001), der über die 100m Freistil und 100m Lagen den zweiten Platz und über die 50m Kraul den dritten Platz erreichen konnte.

Ebenfalls ganz ob auf dem Treppchen landete Janick Steding (2003) über die 50m Brust. Im Wettkampf über die 50m Kraul verpasste er anschließend nur knapp eine weitere Goldmedaille und landete somit auf Platz 2.

Michael Bauer (2002) konnte seine persönliche Bestleistung über die 50m Rücken um fast 3 Sekunden verbessern und würde hierfür mit der vierten Goldmedaille des Tages für die Haie belohnt.

Johanna Kudorfer (2007) und Sophie Kost (2002) konnten ihre Erfolge der letzten Wettkämpfe fortsetzen und sich über die 100m Freistil bzw. 100m Lagen über eine Silbermedaille freuen.

Mit einer Bronzemedaille über die 50m Kraul rundete Annabell Fett (2003) das gute Mannschaftsergebnis des TSV ab. Auch Annabell konnte ihre persönliche Bestzeit in diesem Wettkampf verbessern.

Ebenfalls für den TSV gingen Lina Maria Schulz, Angelina Schlothauer, Sara Steding, Emelie Bosch, Hannah Kost, Chantal Bogomolov-Linke, Viktoria Junge, Julia Becker, Anna-Katharina Kudorfer, Julia Nefzger und Nathalie Mayr an den Start und sorgten für gute Ergebnisse und persönliche Bestleistungen.

Am 18. April 2015 findet der langersehnte 1. Indersdorfer HAI`nzel Pokal für die Jahrgänge 2004-2007 und mit kindgerechtem Schwimmen der Jahrgänge 2008 und jünger im Indersdorfer Hallenbad statt. Bis dahin werden die Kinder ihr Training intensiv fortsetzen, um weitere Erfolge für den TSV sichern zu können.